Breadcrumbs


Fukushima

Atomausstieg


 

 

 

 

  IMPRESSUM


Norbert Röttgen kommt . .

zwar nicht zur Lichterkette, aber am Montag danach (12.3.) von 13.00 - 18.00 Uhr in die ASSE II. Ein Grund mehr, am Sonntag Abend schon mal ein deutliches Zeichen zu setzen, dass wir von der Bundesregierung erwarten, den Müll rauszuholen und uns die Asse sauber zurück zu geben. Wer Norbert Röttgen persönlich treffen will, muss am Montag um 10.30 Uhr zur Asse II kommen.

Kontakt



Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



SPENDEN


Stichwort „Lichterkette“
AG Schacht KONRAD e.V.
Sonderkonto 645 561 305
BLZ 250 100 30
Postbank Hannover 


Gäste


Aktuell sind 49 Gäste und keine Mitglieder online



Hilliger Media Shop
Template "redladyfree" designed by Hilliger Media (Copyright © 2011)