Breadcrumbs


Fukushima

Atomausstieg


 

 

 

 

  IMPRESSUM


Elke Schrage, Braunschweig

Ich bin dabei!


"Ich freue mich auf die Lichterkette, weil da echt Bewegung drin ist. Menschen, die ernsthaft und kompetent für alternative Energien arbeiten, übernehmen Verantwortung. Fukushima ist für mich eine unglaubliche Mahnung, dass Atompolitik Dinosaurierdenken und Verantwortungs- losigkeit ist.

Vorbeugen sieht anders aus. Unsere Region hat etwas Besseres verdient als den Müll dieser ungelösten, verdrängten und verschobenen Probleme. Das liegt vielen Menschen auf der Seele und am Herzen."

 

Elke Schrage, IPPNW- Braunschweig

Kontakt



Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



SPENDEN


Stichwort „Lichterkette“
AG Schacht KONRAD e.V.
Sonderkonto 645 561 305
BLZ 250 100 30
Postbank Hannover 


Gäste


Aktuell sind 89 Gäste und keine Mitglieder online



Hilliger Media Shop
Template "redladyfree" designed by Hilliger Media (Copyright © 2011)