Breadcrumbs


Fukushima

Atomausstieg


 

 

 

 

  IMPRESSUM


Peter Gruber ,VKL Salzgitter Flachstahl GmbH

Ich bin dabei !

Nicht erst Tschernobyl und Fukushima haben uns klar vor Augen geführt, wie gefährlich die Atomtechnologie ist. Tausende sind in Tschernobyl zu Tode gekommen und auch heute sterben dort noch die Menschen an den Folgen der radioaktiven Verstrahlung. 

Unsere Region könnte mit einem Atommüllllager Konrad ein ähnliches Schicksal erleiden. Die Asse ist ein mahnender Vorbote. Über Hunderte von Jahren hinaus könnte die Region nicht bewohnbar sein.

Kein Mensch will in einem Stahlbetrieb arbeiten, wenn einige hundert Meter unter einem Atommüll abgekippt wird. Die meisten Menschen müssen aber Geld für ihr Leben verdienen. Deshalb müssen wir Konrad stoppen!

Grüße aus der Hütte,

VK-Leiter Peter Gruber ,VKL Salzgitter Flachstahl GmbH

[Flyer Stahlsplitter-Extra]

Kontakt



Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



SPENDEN


Stichwort „Lichterkette“
AG Schacht KONRAD e.V.
Sonderkonto 645 561 305
BLZ 250 100 30
Postbank Hannover 


Gäste


Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online



Hilliger Media Shop
Template "redladyfree" designed by Hilliger Media (Copyright © 2011)