Breadcrumbs


Fukushima

Atomausstieg


 

 

 

 

  IMPRESSUM


Matthias Disterheft, Braunschweig

Ich bin dabei !

"Ich komme zur Lichterkette und bringe meine Familie mit weil, es sehr wichtig  ist auf die Ereignisse rund um die Atomkraft und ihre Folgen aufmerksam zu machen. Mein Mitgefühl bei dieser Veranstaltung haben die Opfer in Russland wie auch in Japan. Wir müssen umdenken, um eine Zukunft mit Regenerativer Energie- gewinnung zu fördern. Dazu muss viel in unserer Infrastruktur geschehen und wir müssen auch Windräder, Wasserkraftwerke und Solaranlagen akzeptieren. Auch in Stöckheim und Leiferde brauchen wir eine Zukunft für unsere Kinder mit einer gesunden Umwelt und neue Gedanken zum nachhaltigen Umweltbewusstsein. Auch meine Arbeit als Bezirksbürgermeister und Brandmeister wird immer für eine nachhaltige Entwicklung stehen"

Herzliche Grüße, Matthias Disterheft, Braunschweig

Kontakt



Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



SPENDEN


Stichwort „Lichterkette“
AG Schacht KONRAD e.V.
Sonderkonto 645 561 305
BLZ 250 100 30
Postbank Hannover 


Gäste


Aktuell sind 13 Gäste und keine Mitglieder online



Hilliger Media Shop
Template "redladyfree" designed by Hilliger Media (Copyright © 2011)