Breadcrumbs


Fukushima

Atomausstieg


 

 

 

 

  IMPRESSUM


Niklas Metzner, Braunschweig

Ich bin dabei!

Ich bin bei der Lichterkette 2012 dabei, weil ich einen wirklichen Atomausstieg will. Weil ich will, dass das Gemeinwohl endlich über die Wirtschaftsinteressen von wenigen gestellt wird. Es ist unbegreiflich, dass Union und FDP, nachdem sie einen "angeblichen Konsens" zum Wiedereinstieg in den Ausstieg gefunden haben, nun schon wieder mit aller Kraft die Energiewende blockieren. Somit bleibt einem gar nichts anderes über als weiter auf die Straße zu gehen.

Denn wie Brecht sagte und vollkommen Recht hat:

"Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht"

 

Niklas Metzner, Schüler aus Braunschweig

Kontakt



Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



SPENDEN


Stichwort „Lichterkette“
AG Schacht KONRAD e.V.
Sonderkonto 645 561 305
BLZ 250 100 30
Postbank Hannover 


Gäste


Aktuell sind 30 Gäste und keine Mitglieder online



Hilliger Media Shop
Template "redladyfree" designed by Hilliger Media (Copyright © 2011)